Montag, 5. November 2012

Haul - HomeSweetHome

Hey Leute,

sooo.. ich bin jetzt wieder online und habe noch einige Dinge, die ich euch gerne zeigen wuerde.
In den naechsten Tagen lade ich dann mal (leider nachtraeglich) meine Halloween-Bildchen etc. hoch.

Fuer heute gibt es nur einen Haul von der Kosmetik, die ich in den letzten Tagen so gekauft habe, speziell heute, da ich schon ganz heiss auf die Home Sweet Home - LE von essence war. :)
Musste mich sehr beherschen, nicht alles zu kaufen. ^^



 In meinem kleinen Rossmann um die Ecke, wo nie jemand hingeht war die Cherry Blossom und die Wildcraft - LE schon laenger reduziert, da dacht ich mir "nimmst mal noch was mit" .. :)

02 MY LITTLE KIMONO
03 CHERRY CHERRY GIRL
04 IT'S PEACH NOT CHERRY

Cherry Blossom Girl - Highlighter


03 MYSTIC LILAC

Wild Craft - Highlighter Powder

(Natuerlich waren die Blushes ueberall schon laengst weg.. ^^)




Dann folgte heute noch die Synergen Getoente Tagescreme in meine Tuete, das MakeUp von denen benutze ich schon lange, mag ich eigentlich ganz gern.

Die essence I <3 STAGE eyeshadow base habe ich auch schon vor etwas Laengerem geholt, genau wie den tuerkisen Eyeliner von Wet'N'Wild. :)





HOME SWEET HOME



Wie gesagt, bei der LE musste ich mich echt sehr zusammenreissen, dass ich nicht alles mit nehme.. aber vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen auch guenstiger. ;)

Eigentlich hatte ich von Anfang an vor den roten Blush mitzunehmen, aber da ich schon mehrere Rot-Peachige besitze, fand ich den Beerigen fuer die kalten Tage etwas schoener.

Das Design gefaellt mir echt sehr sehr gut.


01 Knits For Chicks

Lippenstift 02 Berry Me Home



02 Red-y To Relax
04 Berry Me Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen