Freitag, 22. März 2013

UPDATE - Leben; Boxen; Haul; Empfehlungen

Hey Leute,
es tut mir so leid, dass ich ewig nicht mehr gebloggt habe und ich moechte mich auch bei der Monster entschuldigen, dass ich ihre 2 Boxen noch nicht gezeigt habe..
Bei mir war viel los die letzten Wochen und ich bin auch schon wieder halb am umziehen.

Deshalb - jetzt ein Update zu .. allem?
Ich fange erstmal mit den 2 letzten YuMo-Boxen an und muss mich nochmals entschuldigen, da ich nicht mehr alles beisammen habe.. Ich habe zwar beim Öffnen ein paar Fotos gemacht, jedoch die Sachen schon verstaut oder in Benutzung, deshalb weiß ich nicht mehr was alles in den Boxen drinne war. >.<

Das Motto unserer - ich meine Dezember-Box - war MUST HAVE und MUST TEST.
Es gab also quasi "2" Boxen mit jeweils Dingen, welche man haben und einmal testen sollte.



Und da kommen wir auch schon zu meinem Missgeschick.. ich weiß nicht mehr was alles drinne war. :(  - Das ist mir wirklich unangenehm und peinlich und ich habe schon ueberlegt, ob die Box gar nicht erwaehne, aber das waere noch viel schlimmer.. Vllt. kann mir das Monster ja helfen. :X


Obwohl ich mir bei diesen 4 Sachen relativ sicher bin, dass sie vom Monster stammen. Oben sieht man auch gut, dass ich beide schon arg benutzt habe und bin von beiden zufrieden. :)


Und natuerlich das Roller-Girl-Blush, welches ich schon lange wollte. :3
Ein schoener dunkelroter Lidschatten von p2 war auch dabei. Mag ich sehr!






Soo.. Die Januar-Box war bei mir bis zum heutigen Tag noch sogut wie "ungebraucht" und verpackt.
Ich habe versucht sogut wie alles in Bildern festzuhalten, um euch auch alles zeigen zu koennen. Bei Fragen, schreibt mir gern einen Kommentar!

















 Ich hatte aufgrund des Noch-Nicht-Auspackens leider noch keine Gelegenheit die Sachen zu testen, aber freue mich sehr drauf, denn die Box war wieder super toll! :D

Ich verspreche hiermit auch, alle folgenden Boxen von nun an wirklich sofort zu posten. Ich muss da noch konsequenter mit mir selbst werden!
Aber wie gesagt, aufgrund des Zeitmangels vergisst man sowas leicht. :/

In der neuen Wohnung werde ich dann aber auch mehr Ordnung haben, dann kann ich euch gerne nochmal alles im Detail zeigen. Alles Lidschatten, Lippenprodukte, Nagellacke, etc. + Aufbewahrung. Da freue ich mich schon so sehr drauf! Denn hier herrscht wirklich Chaos und Platzmangel!


Kommen wir zu meinen Einkaeufen in den letzten Wochen.. welche definitiv mehr waren, als gerade hier aufzufinden war. :D
Da ich gerade nicht auf alles eingehen kann, kann ich im Großen und Ganzen sagen, dass mir die neuen pastellfarbenen Gel-Lacke von p2 richtig gut gefallen und auch gut halten.













Die neue NUDE-Palette von Catrice habe ich jetzt einmal ausprobiert und bin noch ganz zufrieden damit. Kann aber noch nichts genaueres sagen.





Lippenstifte landen bei mir ja immer mit im Korb, aber ich habe bis heute noch keinen gefunden, der meine Lippen nicht austrocknen laesst bzw nicht schon nach 20 Minuten verschwunden / verschmiert.
Die neuen Essence stay matt lip creams sind aber bis dahin eine ziemlich gute Alternative, denn sie haben eine gute Deckkraft und halten auch recht lange. 





Bei Mueller gibt es derzeit das neue Pinsel-Sortiment und ich musste den Concealer-Pinsel gleich mal testen. Von außen sah er recht flauschig aus, hat mich dann aber nach dem Auspacken doch leicht enttaeuscht. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.










Hier noch ein Ueberblick der Wohlfuehlbox, welche die Tage bei mir ankam!
Ich war wieder sehr ueberrascht, wie groß doch der Wert der Box war. Habe noch nicht ganz zusammengerechnet, aber es waren sicher an die 50-60 Euro.

Auf den ersten Blick sind einige Sachen dabei, die ich gerne mal testen werde, auf den zweiten Blick aber auch einige, die ich verschenken werde. Finds aber sehr niedlich, dass ein kleines Tuetchen Kresse dabei war. :)






So, mein Empfehlungs-Eintrag des Monats folgt gleich auch noch und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu uebel, dass ich keine richtigen Beschreibungen zu den einzelnen Sachen gemacht habe. :/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen