Mittwoch, 19. September 2012

Kleiner dm-Haul

Hey Leute,

war heute noch kurz bei dm, nachdem ich meine Krankenbescheinigung bei Mueller abgegeben hab..
Brauchte eig nicht sehr viel, nur es kommt ja dann doch irgendwie immer mehr bei rum.
Ist aber mehr Haushalt, als Beauty. :]


Ebelin Wattepads 140 Stk 0,95
Balea Tagescreme 1,95
Denkmit Spuelmittel 0,65
Ebelin Dekorbox (Taschentuecher) 0,95
Dr. Best Zahnbuerste 1,45

Balea Color & Care Haarspray 0,85
Balea Power Volume Haarspray 0,45

Balea Deospray Pitaya 0,85
Balea Young Dusche Peachy Rose 0,85



Die 2 Suessen hier unten finde ich supi als kleines Mitbringsel oder als Gelegenheitsgeschenk um jemandem eine Freude zu machen. :)
Die Mango-Herzen werde ich aber selber futtern und dann bei Gelegenheit nachkaufen. :>





Das gesunde Plus Tee 0,95
(Ich liebe die Tee's der Marke)

Balea Peel-Off-Maske 0,45
Balea Wohlfuehl-Maske 0,45
2x Dein Bestes Katzenfutter 0,35
4x Dein Bestes Katerfutter 0,25






So. Eigentlich hatte ich auch noch Magnesium-Tabletten gekauft.
Steht jedenfalls auf meinem Bon.
Die finde ich aber nirgends. *grml*
Das ist mir schon 2mal passiert..

Nun ja, ich werde jetzt die Wohlfuehl-Maske testen.
Schoene Woche noch! :)







2 Kommentare: