Freitag, 5. Oktober 2012

Oktober GEWINNSPIEL

Hey Leute,

da starte ich diesen Monat doch gleich mal mein erstes Gewinnspiel. :)
Und zwar geht es hierbei um den HERBST.


Aufgabe lautet wie folgt:

Kreeirt ein Make-Up, ein OOTD oder ein Nageldesign mit folgenden Dingen:
* ein (Herbst-)Blatt sollte vorkommen
* die Farbe Rot integriert
* und auf dem Foto muss sich ein Kuerbis versteckt haben (ganz gleich ob echt oder hineinkopiert)

Außerdem solltet ihr erkennbarer Leser meines Blogs sein und mir eure Teilnahme per Kommentar oder E-Mail weis machen. :)

Der Gewinner wird entweder per Los oder per Abstimmung ausgewaehlt, dies entscheidet sich spaeter, wenn ich weiß wieviele Leute teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 28.10.2012 23:59 Uhr
Der Gewinner wird am 31.10.2012 per Mail benachrichtigt!



Zu gewinnen gibt es:


Eine Mischung aus "Ich mag den Sommer noch behalten" und "Ich freu mich schon so auf den Winter". :)











So, ich hoffe, ihr macht alle mit, denn ich bin sehr gespannt auf eure Fotos!
Lasst mich doch auch wissen, was ihr von dem "Preis" haltet. :)
Gerne duerft ihr auch euren Freunden vom Gewinnspiel erzaehlen und es auf euren Blogs verlinken.
Noch Fragen offen? Dann her damit!

Ansonsten viel Spaß und seid auf die naechsten Tage gespannt, denn es folgen eine Menge Posts zum Thema Halloween bzw. Herbst. :3

4 Kommentare:

  1. sehr cool! ich versuche mein bestes, die sachen auch unterzubekommen an mir :D zum glück ist noch eine bisschen zeit *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mit machen, mal gucken was ich so hinbekomme :)

    AntwortenLöschen