Montag, 25. März 2013

GlossyBox Maerz 2013

Hey Leute,
gerade kam meine GlossyBox fuer den Monat Maerz an, welche gleichzeitig die Jubilaeums- und Osterbox 2013 sein soll.


Happy Birthday GLOSSYBOX!
Von Deutschland hinaus in die Welt.

Was vor ziemlich genau 2 Jahren in Berlin mit einem Team von 5 Leuten begann, ist heute ein Netzwerk aus ueber 350 Beauty-Experten in 15 Laendern weltweit.

Zu unserem zweiten Jubiläum haben wir uns deshalb auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn es erwarten Sie nicht nur sechs spannende Kosmetikprodukte, sondern auch - als einmaliges Geburtstagsgeschenk - unsere exklusive GLOSSYBOX Travel Bag. Damit sind all Ihre Lieblingsprodukte auch unterwegs griffbereit.

Viel Spaß beim Entdecken unserer Jubilaeumsausgabe wuenscht

Ihr GLOSSYBOX-Team



Ja, okay. Jubilaeumsausgabe. Den Travel Bag finde ich wirklich eine ganz suesse Idee und auch gut fuer unterwegs. Kulturtaschen habe ich sowieso nur 2 und bin immer auf der Suche nach anderen Groeßen. Diese hier ist eher eine mittelgroße und wirklich gut fuer's Reisen gedacht.



Sie ist wie ein Turnbeutel aufziehbar und vorne ist eine kleine Reissverschlusstasche.








CARMEX Lippenbalsam Tiegel
Models, Stars und Make-up-Profis aus aller Welt  lieben den Lippenbalsam. Mit seiner einzigartige Rezeptur wirkt das mehrfach ausgezeichnete Kultprodukt beruhigend, feuchtigkeitsspendend und macht Ihre Lippen wieder geschmeidig.
Originalprodukt 1,99 / 7,5g






TAY Bar Soap in Clean Orange

Wie ein Geschenk kommt das Seifenstueck mit seiner Verpackung daher, der Inhalt ist natürlich rein. Schmutz und abgestorbene Hautzellen werden mit aetherischen Oelen und 75% organischen Inhaltsstoffen entfernt und hinterlassen eine erfrischte Haut.

Originalprodukt
19,00€ / 250g
(53,9g waren drin)






DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer

Ein natuerliches Produkt, so vielfaeltig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern taeglich tragen moechten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer fuer den Koerper, Bluse oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schoen sein.
Originalprodukt
11,20€ / 1,75g




SANS SOUCIS Anti Age Radiance Fell the Glos - Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege

Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechenden Pigmente und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden laesst Ihre Haut erstrahlen. Mit diesem Teint bezaubern Sie sicher zum Feste: die Gaeste!

Originalprodukt
28,00€ / 50ml
(15ml waren drin)








 PRIJA - Creme-Bad Gold

Das luxurioese Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine Auszeit und wirkt dabei ebenso vitalisierend. Mit frisch aufgeladenem Energiespeicher sollten Sie sich nun aber in Schale werfen: Die Jubilaeumsfeier steht kurz bevor und erwartet Sie bereits.

Originalprodukt
4,95€ / 41ml








 ÊTRE BELL Lipstick
Diese Lippen muss man einfach küssen, nicht nur an Geburtstagen. Sie sind als Single unterwegs? Auch dann wir Ihnen mit der sinnlichen Farbe des Lippenstifts garantiert die Aufmerksamkeit der Maenner zuteil. Testen Sie es aus!

Originalprodukt
Preis siehe Webseite










Fazit:


Also beim Auspacken dachte ich als Erstes "Na klasse..", kurz darauf habe ich auf der GlossyFacebook-Seite geschaut, was andere so haben und war dann noch geknickter.

Es ist natuerlich alles Geschmacksache und da ich nun mal nicht auf Glitzer und Gold stehe ist sie jetzt nicht so die SuperBox fuer mich, im Gegensatz fuer andere wohl schon.
Deshalb hat Glosse da auch nicht allzuviel falsch gemacht.

Lippenbalsam finde ich ganz gut, da teste ich mich grade eh durch.
Bei der Seife bin ich mal gespannt, der ganze Beutel riecht danach, hat aber keinen besonderen Geruch.
Das Pigment ist wohl fuer viele das Highlight. Es haelt sich jetzt schon lange auf meinem Handruecken und ich werde es wohl doch mal als Lidschatten testen, aber irgendwie ist es eher was fuer Silvester..

Das Creme-Bad. Ja, hm, Gold halt. Vielleicht verschenke ichs oder teste es in der neuen Wohnung (endlich eine Badewanne) mal selbst.
Sans Soucis ist eigentlich eine gute Marke und ihren Preis auch wert, aber Anti-Age brauche ich vllt. doch noch nicht. Evtl. Geschenk.

Zuletzt der Lippenstift. Ja, in der letzten Box war ja schon mal ein Duo von Être Belle drin.  Quark! Eins von ModelCo, und eine Maske von Être Belle (Die war super). Da gefiel mir die Farbe auch nicht. War ein Braun-Pink-kA-Was. :D
Dieses Mal ist es auch eher ein Braun.. Ganz leicht rotstichig, aber mehr braun und alles andere als " kuessbar". Mal sehen, was ich mit dem anstelle. Mir stehen dunkle Farben eher nicht so.


Alles in Allem, wie schon gesagt - so eine Okay-Box. Fuer mich. Alles Ansichtssache. ;)
Ich haette mir aber eigentlich eher eine Fruehlingsbox gewuenscht und finde die Farben hier noch sehr gedeckt- Winter, Silvester - etc.
Hoffentlich wird die naechste besser.





1 Kommentar:

  1. ich hab die selben Sachen in meiner Box...äh...dieses Mal ja eher Bag und ich bin damit zufrieden
    habe allerdings noch nicht geschaut, was man sonst so hätte bekommen können

    AntwortenLöschen