Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbst-Deko #1

Hey Leute,
tut mir leid, dass ich momentan so wenig blogge, obwohl ich es versprochen hatte, aber ich bin grad soo im Stress.
Da morgen meine Halloween-Party ist und ich alles dokumentiere, bekommt ihr dafuer in den naechsten Tage die volle Ladung an Ideen. :)

Hier ein paar Herbst-Deko-Ideen, welche ich vor einigen Tagen ausprobiert habe.











Das Material:

Zierkuerbisse, Kastanien, echte Blaetter




Dekoblaetter (TEDI, ca. 1,50€) und Blaetter-Kette (KIK, ca. 2€)


Kleine rote Aepfelchen (TEDI, ca. 1€)
Orangenes Gras (NanuNana, ca. 1,50€)
Teller (NanuNana, ca. 3€)
Kerze / Teelicht





Teller #01
Kastanien, Kunstblaetter + Gras







Teller #02
Kastanien, Aepfelchen, echte Herbstblaetter + Gras








Teller #03
Kastanien, echte Blaetter, Aepfelchen, Kuerbisse + Gras









Teller #04
Kastanien, echte + KunstBlaetter, Aepfelchen, Kuerbisse + Gras









Glas mit Kastanien, Gras, Aepfelchen und Blaettern







Andere Verwendungen der Herbst-Kette






Soo, ja, nur einige kleine Beispiele. Mehr folgen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen