Donnerstag, 8. November 2012

2. YuMo-Box !



Hey Leute,
heute kam die zweite Box von der Monsta an. :)
(Ohne meine Amy links :D)

Und wenn ich nicht krank waere, dann haette ich sie auch heute nicht bekommen. :P

Meine Box an das Monster! :)





Erstmal kam mir die Box sehr bekannt vor, denn ich habe sie ihr im vorherigen Paket in "klein" geschenkt. :D
Meine beiden Boxen stelle ich euch irgendwann mal in einem Blogpost vor.
Monsta's Video verlinke ich euch auch. 





Wieder sooo viele Sachen! :D
Wie Weihnachten..






Als Erstes kam mir dieses monstroese Ding in die Quere. :D
Bei Clerasil bin ich ja noch ein wenig skeptisch, da ich von dem "Antipickel"-Zeug von frueher mehr Pickel als vorher bekommen habe, aber ich werde es aufjedenfall testen und bin total fasziniert ueber so ein großes Geschenk. :]
Falls es mir ja vllt. nicht bekommt, kann man ja evtl den Inhalt oben durch etwas anderes auffuellen.
Er reagiert uebrigens auf Bewegung, was mir vorhin gleich zum Verhaengnis wurde, denn es landete auf meinen Over-Knees. :D




 Ganz viele kleine sueße Weihnachtsteelichterlein. :)







Ein Kuerbisteelicht. :D
Da weiß jemand wie sehr ich Halloween mag.. <3



Gespenster-Schreck-Spray?!
Wie cool ist das denn!? :D
Noch nie dort gesehen.

Und mein Lieblingsduschzeug. :3




Sweet Wonderland - wollte ich mir schon immer mal holen, da ich das Design ja soo suess finde.
Bin gespannt wie es auf der Haut riecht.

Und rechts daneben Granatapfel-Geschirrspuelmittel.
Mhmmmmmmmm... ich steh ja auf duftende Spuelmittel. :D




Mango & Vanille - Handgel, auch sehr super fuer die kalten Tage.. und Mango!
Das Monster kennt mich! :D



Seit einiger Zeit haben mich Masken ja auch ueberzeugt und diese beiden habe ich noch nicht probiert..
Die Schoko-Maske zwar immer verschenkt, aber nie selbst probiert. 
Freu mich. :3








Bei diesem Geschenk musste ich ja ziemlich lachen, da ich sozusagen das Selbe auch in Monsta's-Box getan habe. :DDD
Ich mag die kleinen Kuechlein ja echt gern und freu mich, endlich eins selber zu haben.






Ueber die beiden Blushes wusste ich ja bescheid und trotzdem habe ich mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut, als ich sie entdeckt habe. Denn das Roller-Girl habe ich nirgends bekommen und das Class2013 ist auch ueberall ausverkauft. Ich bin ja allg irgendwie der Blush-Junkie geworden..




Lidschatten, Lippenstift und Lippgloss. 
Die tollen 3 L's!
Alle 3 Farben sind echt schoen und sowieso der Orangene gefaellt mir auf Anhieb. :]

Swatsches habe ich noch nicht geschafft.. kommen noch.





Pumpkin hat mich die ganze Zeit beobachtet...



Sooo..  also, Alles in Allem wieder eine supidupi Box und ich freue mich jetzt schon auf Januar!
:)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen