Samstag, 6. Oktober 2012

Drogerie - Haul

Hey guys,

ich war in den letzten Tagen doch des Oefteren wieder hauptsaechlich bei dm und hier wollte ich euch mal kurz meine Ausbeute zeigen. Einige Dinge sind Geschenke fuer Freunde, also nicht alles meins. ^^
Ich sag jetzt aber nicht wer was bekommt, sonst lesen sie es noch. :)


Ja, man merkt eigentlich, dass ich Balea sehr sehr gerne hab. :)


An Duschgels, Shampoo, Masken, kann ich ja generell nicht vorbeigehen..



Die gehypte I <3 EXTREME habe ich mir dann auch mal gekauft.
Kann aber noch nicht so ganz einschaetzen, wie ich sie finde.
Bis jetzt tut sie ihren Zweck, und das wars. ^^




 





Bei diesen beiden muss ich sagen, mag ich das Rot absolut gerne,
schon einer meiner Lieblinge, wuerde ich sagen.
Das Peach haelt im Gegensatz zum Rot nur bedingte Zeit und ist auf den Lippen leider echt
sehr durchsichtig..
Beide sind Matt, was ich bei Lippenstiften am liebsten hab.


 

Auf den Lippen ist der Rote wesentlich kraftvoller,der Peach dagegen gar nicht..







Mein absoluter Lieblingslack derzeit. Er passt so perfekt zu meinen Schuhen und auch allg. diese Bordeaux mag ich so sehr im Herbst!



 An sich mag ich p2-Lacke ja sehr und bin auch von ueberzeugt, aber die 204 midnight romance haelt wirklich nicht was sie versprich "last forever". Ich habe ihn heute zum ersten Mal drauf und habe damit jetzt 4 Stunden gearbeitet und er loest sich schon so sehr.. kenn ich gar nicht so von p2..
Das witzige ist.. ich habe mir ja schon fast gedacht, dass ich heute drauf angesprochen werde und promt spricht mich eine Kundin bei Mueller an und bewundert die Farbe des Lackes auf meinen Naegeln.
Jaaa, bloed nur, dass ich gerade p2 drauf hatte, was ja nun mal eine dm-Marke ist. ;)
Aber gut, die Farbe ist wirklich sehr schoen, obwohl ich nicht so auf Blau stehe, aber diesen Herbst tendiere ich schon dorthin, da es auch so super zu Bordeaux und Senf passt. :)

Ja, den Artdeco aus der Dita van Tese LE habe ich von
meinem Freund bekommen. :] Schoenes sattes Rot.







Diese Pads habe ich die Tage doch echt das erste Mal gesehen.. 
Meine Freundin stand neben mir, guckte mich an und meinte nur "WIE gut ist das denn?".
Ja, wirklich. Was ne' Marktluecke eigentlich. 
Nun, ich habe sie probiert und muss sagen, es gibt Positives und Negatives.
Zum Positiven - Schoenes kleines Format (ersetzt ja Pads und Nagellackentferner), funktionieren auf noch frischem Lack echt gut, man kommt auch an die kleinsten Stellen (ersetzt somit auch Q-tipp oder Pen), außerdem riechen sie echt angenehm (genau wie Kaugummi!), ueberhaupt nicht nach Alkohol oder dergleichen, jedoch - zum Negativen - sind sie extrem oelig! Und das nervt sehr. Ist in meinen Augen ein großer Minuspunkt, weil man das Oel dann auch verteilt und ich habe das Gefuehl, mir gleiten die Pads aus der Hand und ich entferne ausversehen Lack an Stellen, wo ich ihn gar nicht entfernen moechte. 





p2-Schimmerpuder war im Angebot, habe ich doch mal mitgenommen. Vllt. was fuer eins meiner Halloween-Tutorials.




 p2-Lipliner. Funktioniert gut, mag die Farbe sehr.

2 Kommentare: