Samstag, 20. April 2013

YuMo-Box April 2013

Hey Leute,
ich habe gerade die YuMo-Box April von der Post abgeholt. :D
War sehr gespannt drauf, da sie recht schwer war. :)
Und - ich wurde nicht enttaeuscht!
Im Gegenteil - ich hoffe, meiner Tauschpartnerin gefaellt ihre Box genauso sehr wie mir diese meine.
Ich stell euch die Sachen kurz vor und gebe dann mein Feedback. :)



Erstmal total schoene Box - die auch supi in meine neue Wohnung passen wird!




* Apple Ice Cream Lip Balm
* p2 stay colored! eye cream 110 peach dream
* catrice Anspitzer




2 NoName-Pinsel (flauschiiig!)




* Catrice-Lack 770 Put Lavender On Agenda
* p2-Lack 870 sparkling surprise




* essence-Lack 114 fame fatal




*essence all about matt! fixing compact powder
* p2 Feel Good mineral compact blush 060 charming orange
* Rimmel Glam'Eyes HD 006 English Rose




* Cupcake Jessa Bindenbox






* essence nail colour 06 ticket to the show
* alverde Lippenstift 10 Alpengluehen






* ??? Grapefruit




* Self-made Zuckerpeelings
(Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=dNUNLtkVu4A)




* Herz-Tasse
* Swiss o-par Cashmere Haarkur




* ebelin Massage- und Peelinghandschuh




* 2 Kosmetikpinsel von Elina luxury med



Lacke









Sooo.. wie gesagt - echt schoene Box, hab mich sehr gefreut!
Die Zuckerpeelings finde ich so suess gemacht und schoen bunt. :3
Werd ich auch noch ausprobieren!
Die Lacke sind auch getroffen! Bei dem p2 ist das Witzige, dass ich ihn mir vermutlich nie gekauft haette, aber getragen find ich ihn echt huebsch. Auch den Farbwechsel. Mit Blitz ist er schon fast rosa und im normalen Licht Beige-Kupfer. Der Auftrag ist auch gut, einmal hat gereicht. Bei allen 4 Lacken bin ich begeistert, trocknen schnell und einmal lackieren reicht!

Jaa, das Fixing Powder kommt mir gerade recht, habe schon danach Ausschau gehalten, aber bin irgendwie nie dazu gekommen eines zu kaufen. Jetzt bin ich gespannt auf dieses!
Der Alverde-Lippi ist auch total weich und cremig. :3

Grapefruit, Grapefruit, es riecht nach Grapefruit! Und noch irgendwas..
Ich weiß noch, dass ich gefragt wurde, was fuer Duefte ich mag, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wofuer es war! Monster, verrrat es mir! :D

Die eye cream passt auch gut, habe ebenfalls schon nach einer Base geschaut, aber nix Gescheites gefunden. Wird sofort getestet!

Bei den Pinseln bin ich ebenso gespannt wie auf das Puder, da ich ja irgendwie ein riesen Pinsel-Freund geworden bin und ich jede Marke gerne teste, bis ich den Besten gefunden hab. :3

Jaa.. so viel tolle Sachen, danke nochmal! :-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen