Donnerstag, 27. September 2012

WohlfuehlBox

Hey Leute, ich habe mir vor gut einer Woche die Wohlfuehlbox von Medpex bestellt.
Sie war dann auch nach gut 2 Tagen schon da, ich bin aber jetzt erst dazu gekommen sie richtig auszupacken.

Alles zu der Box erfahrt ihr von der lieben Schnäppchenjägerin Nessa, die mich auch auf die Box aufmerksam gemacht hat. :)

Die Box hat 5€ gekostet + 2,90€ Versand


Schon alleine diese pinke Box finde ich klasse und auch recht groß! 


Kommen wir zum Inhalt:

Listerine Zero Mundspuelung
Originalgroeße von 500ml 4,94€

Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten
Originalgroeße von 15 Stk. 2,48€

Frohnatur (foerdert das natuerliche Gluecksgefuehl)
Probe von 30ml 2,28€

Eucerin Repair Handcreme 5% Urea
Probe von 15ml 1,59€

BIO Lavendel-Oel von TAOASIS
Originalgroeße von 5ml 5,95€

Fenistil Wundheilgel
Probe von 10g 2,60€

Sonnentor "Wieder Gut! Reine Nervensache" Tee
Probe von 1 Beutel 0,19€
Compeed Blasenflaster Medium
Probe von einem 1,19€


Orthomol Immun Direktgranulat
2 Päckchen á 4g 3,34€
 

Fruchtsaft-Baeren Himbeere Apotheke Exklusiv
Originalgroeße von 200g 2,25€



Mucosolvan Fieberthermometer
Geschenk



_________________________________________

26,81 €



So, also mein Eindruck der ersten Wohlfuehlbox ist sehr gut!
Fuer die 7,90€ welche ich zahlen musste habe ich einen Warenwert von ca. 26,81€ bekommen und dies finde ich doch schon sehr erstaunlich!

Positiv finde ich:

Die Fruchtsaftbaerchen - schon probiert und echt lecker
Die VitaminC-Tabletten - benutze ich selbst 
Die Listerine Mundspuelung - wollte mir sowieso mal eine kaufen
Das Fenistil Wundheilgel - mag ich sowieso sehr gerne
Die Eucerine Handcreme - kann man immer gebrauchen
Das Compeed Blasenpflaster - kann man auch immer gebrauchen

Skeptisch gegenueber stehe ich:

Frohnatur Glücksportion - na, ich weiß ja nicht..
Lavendel Bio Oel - Benutze ich an sich nicht.. vllt verschenk ichs, wuesste da schon jemanden
Orthomol Immun Granulat - Diaetisches Lebensmittel fuer besondere medizinische Zwecke, hm.. darf man sowas denn ueberhaupt nehmen, wenn man nicht gerade eine Chemo hinter sich hat?
Sonnentor Tee - an sich liebe ich ja Tee, aber diese Kraeutermischung riecht schon durch die Verpackung nach zu viel Kraut ;)


So, alles in allem bin ich aber zufrieden und werde mir auch ueberlegen, sie wieder zu bestellen. 
 



2 Kommentare:

  1. also ich finde die Box der Hammer, kann man die noch bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht. Ist limitiert und gibts nur alle 3 Monate, glaube ich. :/

      Löschen