Donnerstag, 20. September 2012

Nagellack - TAG

Hey guys,

ich wurde von der Mara getaggt und freue mich sehr darueber,
da Nagellacke meine Lieblingsbeautyprodukte sind. :)
Ihren TAG findet ihr HIER !

Ich tagge alle, die auch Bock drauf haben. 

TAG - NAGELLACK


1. Wie viele Nagellacke besitzt du momentan? - 70 Lacke

 






 




2. Was war dein erster Nagellack? - Puh. Gute Frage. Mein erster eigener war sicher ein Maybelline New York Colorama in schwarz! Ich habe auch sehr viele noch von meiner Mutter "geerbt".

3. Was ist dein neustes Schätzchen? 

Diese beiden Huebschen


4. Was war/ist dein teuerster und billigster Nagellack?

Teuerste Lacke
Billigste Lacke
(geschenkt bekommen, ca. 0,99€)

5. Was sind deine Lieblingstöne? - Lieblingstoene? Schwierig. Ich mag gerne Orange, aber auch Grau und Tuerkis.

6. Was ist euer Lieblingsfinisch? - Matt wuerde ich sagen.

7. Wie tragt ihr euren Lack auf? - Meistens nur den Lack, wenn ich Zeit habe mit Topper.


8. Was macht ein "haben will" Nagellack für euch aus? - Definitiv die Farbe, danach das Design.

9. Was ist dein derzeitiger Favorit? -  "Derzeitiger" ist gut gesagt. Meine ALL-TIME-Favorites sind defitiv diese P2-Lacke. Koennt ich immer tragen. :)

Und momentan noch der WetNWild-Lack. Der haelt echt super!





10. Hattest du schon einmal einen Fehlkauf bei einem Nagellack? - Oh ja, mit Sicherheit. Ich habe viele, welche ich gar nicht benutze, da sie meistens sehr duenn sind und zudem noch sehr guenstig waren.

11. Wünscht du dir momentan einen Nagellack? - Am liebsten haette ich ja ALLE P2-Lacke. Ich liebe sie. :)

12. Benutzt du manchmal Kunstnägel? - Nein, noch nie ausprobiert. Bin auch kein Fan von.

13. Wie pflegst du deine Nägel? - Pfeilen, saeubern, was man halt so alles tut. :D

14. Was hast du an Nagellack Zubehör? (Aufkleber usw) - Nichts. Nicht mein Fall. Lieber selber schoene Musterchen zaubern.

15. Wie bewahrst du deine Nagellacke auf? - Auf einem Regal, was aber defintiv nicht die beste Loesung ist, da, wie man auch gut sieht, sie seeeehr leicht verstauben. Am liebsten haette ich einen richtigen Setzkasten. Den werde ich mir aber noch bauen. :)









2 Kommentare:

  1. Wow, so viele Nagellacke :) Gefallen mir sehr gut! Die P2 liebe ich auch, die sind hammer. Super Farbauswahl,gute Deckkraft ( bei den meisten) und die Haltbarkeit *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss noch hinzufügen: ich hab alle P2 Lacke bei meinem Vater gelassen und ärgere mich gerade so, grr :( Nur noch 1 Lack hier :(

      Löschen