Samstag, 29. September 2012

Vorankuendigung Oktober-Herbst-Projekt

Hey Leute,

ich habe mir die Tage mal was ueberlegt..
Da der Oktober, nicht nur wegen Halloween, mein Lieblingsmonat ist, moechte ich euch den ganzen Oktober lang mit allerlei Beauty, Tutorials, Dekoideen, Rezepten und vielem mehr begluecken. :)

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und habe auch schon einige Dinge auf Lager, welche ich euch gerne naeher bringen wuerde.
Ich habe mir als Ziel gesetzt mind. 5 Posts die Woche, am liebsten 7+, zu schaffen!

Als Topthema auf der Liste befindet sich bei mir dennoch - Halloween.
Aber auch den Herbst an sich moechte ich euch ein wenig versuessen!

Wenn ihr etwas bestimmtes lesen/sehen wollt oder Vorschlaege habt, dann immer her mit. :]

So.. noch ein kleiner Vorgeschmack und danach verabschiede ich mich bis zum 01. Oktober!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen