Sonntag, 2. September 2012

Shopping

Heyho.

War heute ein wenig shoppen und wollte euch mal meine Ausbeute zeigen.


Balea - AugenMakeUpEntferner
Balea - HygieneHandgel
Balea - Reinigungstuecher
Balea - ButtermilkLemon Rasiergel
Minipackung Wattestaebchen


Eigentlich alles Dinge, welche ich schon laenger benutze und die ich definitiv weiter empfehlen kann. :)
Das Handgel habe ich jedoch erst letztens selbst empfohlen (+ getestet) bekommen und es riecht super und ist auch echt gut fuer die Arbeit nach dem MAC in der Uni zu gebrauchen. ;)




Dann war ich noch bei KiK und bei NanuNana.

Zu KiK war ich eigentlich unterwegs, da ich gehoert habe, dass es dort so suesse pinke Aufbewahrungsboxen geben soll, aber die gabs hier noch nicht.. Ich war in 2'en und habe so das Gefuehl, dass es manche Sachen hier im Norden gar nicht gibt.
Habe vor Kurzem auch nach CupcakeKeramik"Poetten" gesucht, nur gabs die auch nicht.

Dennoch habe ich bei KiK 2 Schachteln,1 CupcakeBox und die kleine Fledermaus hier unten mitgenommen.
Ich liebe ja Halloween und die hier fand ich einfach suess gemacht. :D



Danach war NanuNana dran. In solchen Laeden koennte ich mich ja stundenlang aufhalten.
Ein paar Notizhefte (reduziert auf 1,50€ und 0,95€, wenn ich mich nicht irre), 2 ebenfalls reduzierte (wundert mich, wir haben nicht mal Oktober?) Glaeser fuer 0,95€ und eine suesse Tasse (1,50€) kamen dabei rum.





Bei den Bildern habe ich hinten meinen Spiegel ueber dem Schminktisch abgehangen, deshalb sieht es manchmal vielleicht etwas "seltsam" aus. ;)
Da ich die Bons mal wieder vertueddelt hab kann ich die genauen Preise nicht nennen, falls aber jemand Interesse hat kuemmer ich mich drum.


Liebste Grueße und gute Nacht. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen